Tag des Marketings 2022

Die Fachkonferenz zum Thema Marketing. 2 Bühnen. Mehr als 30 Speakerinnen und Speaker. 8 Std. Programm!

Digitalisierung, Brand Strategy und Brand Management sind die Kernthemen, die die Marketer und Marketerinnen in Europa und auch in Österreich am meisten beschäftigen.

Die Beherrschung einzelner Tools ist nur die Grundlage. Es geht vielmehr darum, komplexe, ganzheitliche und cross-funktionale praktische Umsetzungen zu initiieren und mit effizienten und wirksamen Aktivitäten zu füllen. Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Employer Branding und Information-Overkill fordern die Marketer, ihre Marken richtig auszurichten und zu führen.

Im Rahmen dieser Marketing-Fachkonferenz werden diese Themen unter anderem von Top-Praktikern aus Unternehmen wie Spar, Wienerberger, censhare, Hartlauer, Salesforce, GfK, Coca Cola und der Stadt Wien mit vielen Fallbeispielen thematisiert und bieten wertvolles Know-how und Insights.

Melden Sie sie gleich an: https://marketingclub.at/seiten/marketingimpulse Als Mitglied sparen Sie 50% auf den Ticketpreis. Einfach -50 + unseren Vereinsnamen eingeben.