Wir über uns

www.vie-nna-eco.at

Die website www.vie-nna-eco.at umfasst alle Informations- und Networking-Plattformen der Vallon Relations & Coaching GmbH. Auf einen Blick zeigen wir, wer bei den einzelnen Veranstaltungen präsent war und welche Themen diskutiert wurden. Die langjährige erfolgreiche Wirtschafts-, Politik-, Networking- und Winzer-Kommunikationsplattform Club Cuvée hat mit der vie-mobility, der vie-real, der vie-health und der Vienna Eco dialog laufend Ergänzung gefunden. 2019 haben wir zusätzlich die „VIENNA BRANDS – Wiener Wirtschaftsmarken erleben“ mit der Stadt Wien und in Kooperation mit der Wiener Wirtschaftskammer ins Leben gerufen.

Mit der  Vienna Eco haben wir ein neues Dach geschaffen, sowie eine Plattform, wo wir alle Wirtschaftsthemen ansprechen, also von der Wirtschaftsentwicklung eines Standortes über den Arbeitsmarkt bis hin zur Wirtschaftspolitik. Die Vienna Eco ist eine Initiative für die Wiener Wirtschaft.

Einen weiteren Schwerpunkt setzen wir zum Thema „Frauen in Führungsfunktionen“ mit dem CC-Women, den Raphaela Vallon-Sattler initiiert hat.

Vie steht nach wie vor für very important enterprises, weil es unsere Intention ist, die wichtigsten Unternehmen und Institutionen zu uns einzuladen. Schwerpunkt bleibt Wien mit Vie für Vienna. Viele bedeutende Unternehmen und Institutionen sind in der Bundeshauptstadt Wien und der Region Ost mit den politischen und wirtschaftlichen Entscheidungsträgern beiheimatet.

Die website www.vie-club-cuvee.at  und www.vie-nna-eco.at (beide sind inzwischen eine Seite) werden von der Vallon Relations & Coaching GmbH betrieben. Ihre beiden Geschäftsführer sind Mag. Dr. Ralph Vallon, MBA (+43 664 130 78 20, ralph.vallon@relations.at) und Mag. Raphaela Vallon-Sattler(+43 664 182 75 08, raphaela.vallon-sattler@relations.at). Die Webseiten relations.at und club-cuvee.at sind nunmehr hier eingebracht, die vie-mobilty.at bleibt bestehen und ist neu gestaltet worden.

Die Veranstaltungsreihen finden in verschiedenen Locations sowie bei Partnern von Vienna Eco und Club Cuvée statt.

Wir freuen uns über einen regen Austausch bei unseren inhaltlich geprägten Veranstaltungen, wo Wissenstransfer und gute Kontakte entscheidend sind.