Im Rahmen der Veranstaltungsserie vie-very important enterprises wurde die Plattform vie-health 2015 etabliert.
Im Mittelpunkt der vie-health stehen verschiedenste medizinische Aspekte und Schwerpunkte zur Behandlung von physischen und psychischen Krankheiten. Insbesondere die Entwicklung des österreichischen Gesundheitssystems ist auch immer wieder Teil der vie-health Gesundheitsgespräche. Thematische Schwerpunkte waren bisher die Vorsorgemedizin, wie zum Beispiel die Männergesundheit oder die psychische Gesundheit u.a. in Kooperation mit ganznormal.at.

Mit der vie-health, der Kommunikations- und Informationsplattform für Gesundheit, Pflege und Vorsorge, wollen wir die Diskussion in den wesentlichen Bereichen vertiefen und diskutieren.
Als Zielgruppe sehen wir Expertinnen und Experten aus medizinischen Einrichtungen und Unternehmen, Vertreterinnen und Vertreter aus Institutionen und Politik und Entscheider aus Wirtschaft und Medien

Gesundheit at its best bleibt für die Plattform vie-health im Mittelpunkt, bisher wurden 6 Gesundheitsgespräche abgehalten.