-
VIE:NNA Brands
Vienna Brands: Zukunft Handel
Vienna Brands Talk: Die Zukunft des Handels – Wirtschaftspolitische Akzente in Wien treffen auf Erkenntnisse der Markenführung und notwendiger Adaptionen
Jetzt einreichen Vamp Award
Beim VAMP Award, dem Österreichischen Preis für Ambient Media, Promotion und Digital out of Home, warten vier Kategorien mit insgesamt
Staatspreis Marketing 2022: Jetzt einreichen!
Das Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort verleiht am 20. Juni 2022 die höchste Auszeichnung der Republik für herausragende Marketingleistungen. Die
Vienna Brands – Von Industriemarken und Marken der Institutionen lernen
Online-Redaktion Kommentare deaktiviert für Vienna Brands – Von Industriemarken und Marken der Institutionen lernenDiesmal waren Industriemarken und Marken der Institutionen an der Reihe bei der Vienna Brands im Kremslehner-Hotel Regina. Die erfolgreiche Markenführung
Vienna Brands zu Industriemarken und Marken der Institutionen
Am 18.10. um 17.30 Uhr findet der Vienna Brands Treff zu Industriemarken und Marken der Institutionen mit spannenden Persönlichkeiten statt.
Vienna Brands – Employer Branding
Attraktive Arbeitgebermarken – intern und extern im Fokus Bei der Vienna Brands wurde diesmal über attraktive Arbeitgebermarken diskutiert. Employer Branding
VIENNA BRANDS TREFF 30. September 2021
Employer Branding. Attraktive Arbeitgebermarken – die interne und externe Unternehmenssicht im Fokus. Am 30.9.2021 um 17.30 Uhr Summerstage, Roßauer Lände
Mooncity Vienna
Der E-Mobility Pop-up-store des VW-Konzerns Den Point of Sale sucht die Porsche Holding Austria u.a. in der Wiener City, wo
Marken-Leadership: So geht Markenführung
Es war wieder soweit: Live wurde diskutiert, was vielen Freude machte. Beim Vienna Brands Forum zum Thema „Marken-Leadership. Was stadt-
Vienna Brands Forum 15.06.2021
Am 15.06.21 freuen wir uns auf das Vienna Brands Forum mit drei Panels zum Thema Markenleadership
Nachlese: Vienna Brands TV-Talk „Start-up Marken am Prüfstand“
Adrian Sattler Kommentare deaktiviert für Nachlese: Vienna Brands TV-Talk „Start-up Marken am Prüfstand“Beim virtuellen Vie:nna Brands-Event zum Thema „Start-up-Marken am Prüfstand“ konnte Ralph Vallon in einer ersten Runde Wirtschaftsstadtrat Peter Hanke und
Aus Merkur wird „Billa Plus“ – ein markentechnischer Kapitalfehler?
Adrian Sattler Kommentare deaktiviert für Aus Merkur wird „Billa Plus“ – ein markentechnischer Kapitalfehler?Während Rewe-Österreich die Eliminierung der Marke Merkur noch im Sommer 2020 ausgeschlossen hatte, ist sie nun doch im April dieses
Vienna Brands TV-Talk am 12.04.2021 um 16:00
Vienna Brands TV-Talk zum Thema „Start-up-Marken am Prüfstand“, gesendet am 12.04.2021 um 16:00. Ralph Vallon im Gespräch mit Wirtschaftsstadtrat Peter
Nachhaltig eine Marke weiterentwickeln, Spar zeigt wie es nachhaltig geht
Adrian Sattler Kommentare deaktiviert für Nachhaltig eine Marke weiterentwickeln, Spar zeigt wie es nachhaltig gehtDer Supermarkt-Riese geht eine Kooperation mit Anti-Lebensmittelverschwendungs-Start-up „Too Good To Go“ ein. Als erster großer Händler startet Spar in allen
Vienna Brands TV-Talk „Herstellermarken versus Händlermarken?“
Adrian Sattler Kommentare deaktiviert für Vienna Brands TV-Talk „Herstellermarken versus Händlermarken?“Im neuen Vienna Brands TV-Talk diskutieren Martina Hörmer, Ja! Natürlich Markenbotschafterin, Willi Klinger, GF Wein & CO, Margarete Gumprecht, Spartenobfrau
Einladung zum Vie:nna Brands TV-Talk am 22.10.2020
Wir laden Sie herzlich zum Vie:nna Brands TV-Talk am 22.10.2020 um 16:30 ein. Das Thema ist „Herstellermarken versus Handelsmarken? Gemeinsam
Weitere 50 Millionen Euro Wiener Corona-Hilfe
Das inzwischen 3. Wiener Corona-Hilfspaket leistet Hilfe für Arbeitsmarkt, Betriebe, Tourismus, Clubs und Gastronomie. Die Stadt Wien stellt damit bereits
Beitrag SchauTV und W24 zum Vie:nna Brands Forum in der Landtmann Bel-Etage
Adrian Sattler Kommentare deaktiviert für Beitrag SchauTV und W24 zum Vie:nna Brands Forum in der Landtmann Bel-EtageUnter dem Thema „Wiener Wirtschaftsmarken transportieren: Identität, Emotionalität & Images unter neuen Rahmenbedingungen“ wurde am 16.9.2020 in der Landtmann Bel-Etage
Vie:nna Brands Forum: Wiener Wirtschaftsmarken transportieren Identität, Emotionalität & Images
Adrian Sattler Kommentare deaktiviert für Vie:nna Brands Forum: Wiener Wirtschaftsmarken transportieren Identität, Emotionalität & ImagesUnter den derzeit geltenden Rahmenbedingungen diskutierte das Vie:nna Brands Forum „Die Marke und ihre Identität, Emotionalität & Images“. Wirtschaftsstadtrat Peter
„Stolz auf Wien“: Stadt Wien bietet Beteiligung an
Im Kampf gegen die andauernde Situation um Covid 19, die viele Unternehmen um ihre Zukunft bangen lässt, hat die Stadt