Club Cuvée mit Alexander Wrabetz

Alexander Wrabetz im Club Cuvée
Positiv ins digitale Zeitalter
ORF Generaldirektor Alexander Wrabetz konnte im Novomatic Forum die Club Cuvée Gemeinde von der Notwendigkeit der Digitalisierung überzeugen: „Das veränderte Nutzungsverhalten der User über Tablets, Mobilphones und vielen anderen Plattformen verlangt neue Produkte, neue Technologien, die den Content entsprechend transportieren. Denn Informationsangebote, wie der ORF sie in großer Dichte und Qualität bereitstellt, sind gerade in Zeiten großer Verunsicherung wichtig“, führte Alexander Wrabetz aus. Sehr positiv waren auch die Zahlen über die Wrabetz berichten konnte, der Gewinn 2015 von 7,5 Millionen Euro ist überzeugend. Besonders launig kommentierte der ORF Generaldirektor die Diskussion über die Zusammenlegung von Standorten und damit verbunden einer eventuellen Aufgabe des ORF Funkhauses, der er eine klare Absage erteilte. Der kursierende Joke den Alexander Wrabetz zum Besten gab, ließ ihn vor der Himmelstüre erscheinen und dort empfing ihn allerdings der Teufel statt der Himmelvater und dieser antwortete dem Generaldirektor, der am falschen Platz zu sein glaubte:  nein, nein sie sind schon richtig, wir haben die Standorte Hölle und Himmel zusammengelegt. Die Lacher auf seiner Seite hatte damit der erfolgreiche ORF-Manager, der sich auch sehr zufrieden mit der neuen Staffel der „Vorstadtweiber“ zeigte. Aber auch das Nischenprodukt ORF III präsentiert sich sehr positiv, was die Club Cuvée Mitglieder besonders freute, wie auch das Bekenntnis zu Ö1. Auch von einem Generationswechsel im ORF sprach Alexander Wrabetz, da in nächster Zeit 1000 der 3000 Mitarbeiter aus Altersgründen den ORF verlassen werden, was eine große Herausforderung bedeutet, eine solch große Anzahl neuer Mitarbeiter zu finden. 
Ebenso launig und in positiver Stimmung stellte der Verkaufsleiter des Weingutes Scheibelhofer Harald Braunsteiner die Big John´s in weiss und rot gehalten vor, aber auch der Legend konnte gefallen. In der bis zum letzend Platz gefüllten Bar im Novomatic Forum begrüßte Club Cuvée Initiator Ralph Vallon, GF Vallon Relations & Coaching u.a. die Schauspieler Harald Serafin und Evelyn Engleder, Unternehmer Rudi Semrad, Personalberaterin Manuela Lindlbauer, Executive Coach Claudia Däubner, Bildungsexperte Andreas Salcher, den früheren Uniqa Generaldirektor Konstantin Klien, Stadthauptmann des 1. Bezirkes Josef Koppensteiner, Novomatic HTM GF Wolfgang Ebner, Hink Pasteten Eigentümer Hans Peter Spak, die Journalisten Peter Pelinka, ORF III Moderator und Hans Steiner, CR Wiener Bezirksblatt, Volksbankdirektor Wolfgang Layr, Gastronom Ossi Schellmann, die Medienrechtsanwälte Michael Krüger und Michael Borsky, ORF Direktor Thomas Prantner, Peter Drobil, Werbeleiter Bank Austria, Arwag Prokurist Stefan Hawla, Thomas Podsednik, GF Weingut Cobenzl, Christoph Sauermann, GF mediclass, Gerlinde Zehenter, GF Seniorenreisen, WU-Professor Dieter Scharitzer, Oracle ML Johannes Dobretsberger, Marc Zimmermann, Popup GF, Johanna Lesjak, Kommuniaktionsleiterin Fujitsu, Burschik GF Leonhard Specht, ORF-Manager Franz Prenner, Novomatic Forum Leiterin Ursula Nosal und die Werber Peter Schilling und Raphaela Vallon-Sattler, IAA Executive Director.
 
Fotograf Arman Rastegar

Fotorechte Club Cuvée