Neuer ÖAMTC-Präsident Günter Thumser

Das langjährige Ehrenmitglied des Club Cuvée ist neuer Präsident des ÖAMTC – herzliche Gratulation! Der frühere Henkel-Chef ist seit 2017 Geschäftsführer des Österreichischen Markenartikelverbandes. Günter Thumser nach der Wahl zum Präsidenten: „Ich bedanke mich für das Vertrauen der Delegierten und werde meine neue Aufgabe als Präsident des ÖAMTC mit hoher Motivation und einem Blick nach vorne angehen. Mein Ziel ist es, die ausgezeichnete Arbeit aller ÖAMTC-Mitarbeiter:innen bestmöglich zu unterstützen und die Mobilität der Zukunft in meiner Funktion aktiv mitzugestalten.“ Anläßlich 20 Jahre Club Cuvée im Mai war Günter Thumser gemeinsam mit Bürgermeister Michael Ludwig, VIG-Generaldirektorin Elisabeth Stadler, WKW-Präsident Walter Ruck, Kurier-Chefredakteurin Martina Salomon zum Thema „Werte in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft“ am Podium – alles Gute für die neue Aufgabe.

Foto Barbara Wirl

von links: Günter Thumser, Präsident-ÖAMTC, Oliver Schmerold, ÖAMTC-Direktor, Gottfried Wanitschek, der frühere ÖAMTC-Präsident