Club Cuvée mit IAA

Future Talk im Club Cuvée
IAA mit Michaela Huber und Rudi Kobza im CC
Im Mozarthaus zeigten die beiden Vorstandsmitglieder der IAA beim Club Cuvée wohin die Kommunikation geht. „Viel Neues, das wir heute noch gar nicht kennen z.B. im Web wird es geben und ein großes Anpassungsvermögen der Agenturen ist notwendig“, meinte Rudi Kobza, IAA Vizepräsident und Lowe GGK CEO. Michaela Huber, Kommunikationschefin der OMV und GS IAA, war sich sicher, dass „es der Mix ist, der es ausmacht, Sozialmedia inklusive, aber auch Print bleibt wichtig. Das junge Umfeld, das ich kenne, sie lesen immer noch Zeitungen und Magazine“ Mit Raphaela Vallon-Sattler, der Geschäftsführerin der IAA, war die Umsetzerin aller Aktivitäten wie Mitgliederwerbung- und betreuung, Sponsoring und Events ebenso im Mittelpunkt des Abends. Mit dem Spitzenwinzer Thomas Huber vom Weingut Fuhrgassl-Huber konnten die besten Weine wie der Lagen-Weißburgunder Schenkenberg verkostet werden, dabei u.a. die Großbäcker Kurt Mann und Irene Ströck , Ursula Nosal, Novomatic Forum, Kristin Hanusch-Linser, ÖBB Kommunikationsleiterin, Niko Pelinka, Kobza Media, Hans Peter Spak, Metropol Intendant Peter Hofbauer, Hink-Pastetetn Eigentümer, Harald Kräuter, GIS GF, Vizepräsidentin VfGH Brigitte Bierlein, Unternehmer Burkhard Ernst, Mazda Rainer, Stefan Lassnig, Vorstand Regionalmedien Austria, die Rechtsanwälte Manfred Ainedter, Wolfgang Theiss, Ernst Schillhammer und Michael Borsky, Rudi Semrad, mediclass Gesellschafter , Winzer Thomas Podsednik, Weingut Cobenzl, Christian Deutsch, LAbg und ganznormal.at Vorsitzender, Manstein GF Dagmar Lang, Michael Müllner, GF Büro Wien, Ralf Kober, GF S&J, Marc Zimmermann, GF popup media, Unternehmer und ASKÖ Wien Präsident Jonny Schwieger und Ralph Vallon, Club Cuvée und Vallon Relations&Coaching.

Fotorechte Club Cuvée
Fotos Arnan Rastegar